Unsere
Parolen

Unsere Positionen

Die Positionspapiere der Jungfreisinnigen Schweiz zeigen auf, an welchen Stellen Handlungsbedarf besteht, und formulieren politische Lösungswege, für eine offene, liberale und zukunftsorientierte Gesellschaft. Besonders engagieren wir uns für eine freie Wirtschaft und tiefe Steuern, für eine liberale Klima- und Drogenpolitik, für eine sichere und nachhaltige Altersvorsorge, sowie für gleiche Rechte für alle!

Unsere Projekte

Wir sind eine sehr aktive Jungpartei und unsere Mitglieder in der ganzen Schweiz sind wahre Macher! National und Kantonal lancieren wir regelmässig Initiativen, Referenden oder weitere Projekte. Lerne unsere aktuellen Projekte kennen!

Hilf mit
engagiere dich

Unterstütze uns

Als Jungpartei sind wir neben ideeller und personeller Unterstützung unserer Ideen auch auf Spenden angewiesen. Eine Spende hilft uns bei der Finanzierung von Kampagnen, Veranstaltungen und Projekten.

Die Jungfreisinnigen Kanton Nidwalden freuen sich über jede noch so kleine finanzielle Unterstützung.

Herzlichen Dank!

Mitglied werden

Manches sollte in der Politik besser laufen, das weiss jeder. Da hilft aber kein rumjammern, sondern nur mitmachen und mitgestalten. Wer die Welt von morgen verändern will, muss schon heute damit beginnen.

Wenn du dich für deine Ziele einsetzt und du dich engagierst, dann kannst auch du etwas bewegen.

Wir freuen uns auf dich!