Trete mit uns
in Kontakt

Verfolge uns auf Facebook oder Instagram um nichts zu verpassen!

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Du interessierst dich für uns und unsere Politik? Teil es uns doch mit! Du erreichst uns per E-Mail und Telefon oder auch über den bewährten Postweg.

Persönliche
Kontakte

Du schätzt den persönlichen Kontakt mehr oder bist an einem Statement interessiert? Wir helfen dir gerne weiter!

Lino Infanger

Präsident, Stans NW
Gefreiter Kommando Spezialkräfte (KSK)

Aline Niederberger

Ressort Sekretariat, Wolfenschiessen NW
Lernende Bankkauffrau EFZ

Werde
Mitglied

Manches sollte in der Politik besser laufen, das weiss jeder. Da hilft aber kein rumjammern, sondern nur mitmachen und mitgestalten. Wer die Welt von morgen verändern will, muss schon heute damit beginnen. Wenn du dich für deine Ziele einsetzt und du dich engagierst, dann kannst auch du etwas bewegen.

Wir sind überzeugt, dass der mündige Bürger am besten weiss, was gut für ihn ist. Wir ziehen Freiheit und Eigenverantwortung staatlichem Zwang vor. Kämpfe gemeinsam mit uns gegen den stetig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut. Werde Teil unserer Bewegung!

Wir freuen uns auf dich!

Unterstütze uns
mit einer Spende

Als Jungpartei sind wir neben ideeller Unterstützung unserer Ideen auch auf Spenden angewiesen. Eine Spende hilft uns bei der Finanzierung von Kampagnen, Veranstaltungen und Projekten.

Die Jungfreisinnigen Kanton Nidwalden freuen sich über jede noch so kleine finanzielle Unterstützung.

Nicht Vergessen: Spenden sind steuerlich abziehbar!

Spenden per Banküberweisung

Spenden per TWINT, Kreditkarte oder PostFinance